Labeldrucker

Aus Absic Wiki V1.1
Version vom 15. April 2019, 06:56 Uhr von imported>Kurtfr (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Labeldrucker dient zum Drucken von Preis/Barcodelabels. Unterschiedliche Drucklayouts werden über eine Konfigurationsdatei festgelegt und können im Zuge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Labeldrucker dient zum Drucken von Preis/Barcodelabels. Unterschiedliche Drucklayouts werden über eine Konfigurationsdatei festgelegt und können im Zuge des Druckdialogs ausgewählt werden. Verwendbar sind Drucker mit Windows-Druckertreibern. Softwareseitig werden alle Anschlussarten des Druckers unterstützt, von einem Anschluss über eine RS232/Com-Schnitstelle wird auf Grund der geringen Datenrate allerdings abgeraten. Vor der Konfiguration der Kasse muss der erforderliche Druckertreiber installiert werden, und der Drucker muss mit dem PC verbunden sein.